Botschaft von Erzengel Michael

Diese sehr interessante Botschaft möchte ich keinem Vorenthalten:
Gruß Brita

Shalom Alejchem!
Die Schwingungen und Energien ändern sich, – unaufhaltsam ist dieser
Prozess, durch die neuen Schwingungen werden manche von Euch
Erdenkindern sehr starke Veränderungen wahrnehmen, andere, die nicht so
feinfühlig sind, die werden zwar die Veränderungen auch zu spüren
bekommen, aber sie werden den Sinn nicht verstehen, alles befindet sich
in einem Prozess der Erhöhung, die Schwingungen ändern sich zunehmend
und es wird zu noch viel schwereren Naturgewalten auf eurem Planeten
kommen als dies bisher geschah, dies alles gehört zum Plan der
Schöpferkraft und ist erforderlich um diesen Prozess durchzuführen.
Aber ihr auf der Erde, ihr könnt mithelfen und der Erde Heilung
bringen, indem ihr Heilungsenergie aussendet und diese eurem Planeten
zukommen lasst – jeder einzelne von euch kann seinen Teil zum großen
Plan beitragen – auch wenn mancher von euch denkt, er wäre zu schwach
und seine Hilfe würde nicht ausreichen – da irrt ihr! Jeder, der bereit
ist seinen Teil beizutragen ist ein Teil des Ganzen! Die
Heilungsenergien, die durch eure Hilfe freigesetzt werden, die werden
von uns in den höheren Ebenen gebündelt und gelenkt! – Jeder der
mitmacht trägt verstärkt die Energien – keiner, wirklich keiner von
euch ist zu schwach um bei dem großen Plan mitzuwirken!
Ich bedanke mich bei ALLEN, die bereit sind der großen
Lichtgemeinschaft beizutreten und uns bei der Verwirklichung behilflich
zu sein! – Danke euch ALLEN!
ICH BIN Erzengel Michael

Erzengel Michael in Siegerpose über dem Teufel

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften aus anderen Ebenen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft von Erzengel Michael

Kommentar verfassen

