Sternenbotschaft

Diese sehr interessante Botschaft erhielt ich von einem Wesen, das
sich selbst als einen göttlichen Botschafter bezeichnet, aber kein
"Engel" im üblichen Sinne ist, sondern ein Bewohner eines anderen
Planeten:

Diejenigen, die derzeit auf der Erde inkarniert
sind, haben dies aus triftigem Grund getan, denn wäre es anders, wäre
er nicht notwendigerweise auf diesem Planeten Erde geboren worden!
Sollte jemand unter euch sein, der annimmt, er würde hier nur eine
unbedeutende Aufgabe haben, so irrt er! Wir alle haben letztendlich die
Pflicht positiven Einfluss auszuüben und auf gewissen Dinge die
geschehen aufmerksam zu machen.

Immer wieder wird gefragt –
warum lässt Gott das Böse zu – nun, überlegt doch einmal selbst! Ohne
die Existenz des „Bösen“ würde man nicht wissen, das es das Gute
überhaupt gibt – und umgekehrt ebenfalls nicht! Es scheint beinahe so,
als brauchten die meisten Menschen dieses Böse – oder ich drücke mich
einmal anders aus – das Leid was zugefügt wird, um endlich aus dem Wahn
herauszukommen und sich endlich besinnen einen anderen Weg zu gehen. Da
für jeden von euch Menschen der Freie Wille besteht, solltet ihr auch
selbst entscheiden welchen Weg ihr einschlagt. Wenn etwas falsch
gemacht wird, — übrigens kann auch mich nicht davon ausschließen,
denn auch ich machte bereits viele Fehler in meiner Existenz, ich bin
nicht Gott – ich mache Fehler, aber ich lerne aus eben diesen Fehlern!
Wenn ihr etwas falsch gemacht habt, so kann es durchaus sein, das
dieser Fehler in diesem Leben nicht mehr abgegolten werden kann,
sondern erst in einem späteren Leben, dann ist es das sogenannte Karma
das von euch aufgelöst werden sollte.

In diesem Sinne
Selamat Jarin!
Sternenkind "N" 

—————————-

Ich überlasse es jedem von Euch sich seine eigene Meinung zu bilden – jeder von uns hier auf Erden kann selbst entscheiden was er glaubt und was er nicht glaubt!

In diesem Sinne – alles Licht und Liebe dieser Welt

Brita-Kara

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften aus anderen Ebenen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

