Besucher von anderen Planeten

Hatten wir bereits Kontakt zu den sogenannten "außerirdischen"? Ich denke mal ja. In sämtlichen Ur-Religionen dieser Erde kommen die sogenannten Götter vor, die mit ihren Himmelsschiffen kamen. In den sumerischen Schriften haben diese Götter sogar einen Namen – Anunnaki – die vom Himmel kamen – sie sind scheinbar vor langer Zeit auf der Erde gewesen, weil es auf ihrem Heimatplaneten Nibiru Schwierigkeiten mit der Atmossphäre gat, sie suchten nach einem Material, das ihnen dabei helfen sollte die sich auflösende Atmosphäre zu heilen, es wurden Versuche mit mehreren Substanzen gemacht, man fand schließlich wonach man suchte – Gold. Warum es ausgerechnet Gold war, verstehe ich zwar nicht, was kann dieses Edel-Metall denn bei einer schwindenden Atmosphäre ausrichten – ich weiß es nicht, aber der Überlieferung nach, brauchten die Anunnaki gerade dieses Metall dafür. – Nun man beschloß einige Freiwillige ihres Volkes auf den weiten Weg zur Erde zu schicken um dort dafür zu sorgen, das das Gold auch abgebaut werden konnte, scheinbar landeten die Raumschiffe damals im heutigen Irak. So zumindestens sehen es diejenigen, die sich mit dem Volk der Anunnaki beschäftigen.
Es gibt so viele Hinweise auf Besucher aus dem Weltraum – auf der ganzen Welt berichten die Sagen und Legenden davon. … und ich glaube nicht daran, dass es einzig auf unserem Planeten Erde intelligentes Leben entwickelt hat – warum sollten ausgerechnet wir, auf der kleinen Erde die Einzigen sein!
Schlafender HalbmondSonneStern
Brita
Advertisements

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s