Öffnet eure Augen für die Natur!

Das Leben ist etwas sehr kostbares, darum sollten wir jeden
Tag genießen und uns an den Wundern die die Schöpfung uns bieten kann erfreuen.

Geht des Morgens hinaus, wenn alles noch voller Tau ist, seht
wie sie funkeln ….die vielen Wassertropfen in der aufgehenden Sonne. Juwelen
der Natur – vergänglich, aber wunderschön!

Achte die Stimmen der erwachenden Natur, die Vögel singen ihr
Lied, wie es scheint nur für uns, achtet einmal darauf, wie viele verschiedene
Vögel sich da zu Wort melden und ihre Melodie in den beginnenden Tag singen! Das
Summen der Insekten, vielleicht noch das Plätschern eines Baches oder gar
Flusses, hör wie es gurgelt und schau hin, wie schnell das Wasser doch fließt. Vielleicht
siehst du ja einen Fisch im Wasser? Geh einfach mit offenen Augen durch die
Natur! Es lohnt sich – spiele den Entdecker, entdecke diese Welt – jeden Tag neu!
Pflück ein paar Blumen, nimm die Natur mit zu dir nach Haus,
dein Zimmer sieht gleich viel wohnlicher aus.
Versucht es einfach
Brita

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Öffnet eure Augen für die Natur!

  1. Peter schreibt:

     
     Ja Brita,auch ich liebe die Natur!!>>es ist einfach herrlich in der Natur zu sein>>es ist wunderschön den Stimmen
     der Natur zu lauschen,das duften der verschiedensten Blumen und Bäumen>>und man sollte auch darauf achtgeben,
    sodas sie uns unser ganzes Leben erhalten bleibt!!
    >>übrigens…….wunderschöne Bilder….da fängt man an zu träumen……..
     
    ganz liebe Grüße      >>Peter<<

Kommentar verfassen

