Sonnenaufgang – wenn die Sonne erwacht!

… und hier das Gegenteil vom Sonnenuntergang – der
Sonnenaufgang. Auch ein tolles Erlebnis, wenn aus der Dunkelheit das Licht
aufsteigt! … wenn die Luft des beginnenden Tages noch kalt ist, der Bodennebel
langsam emporsteigt – das Leben wieder neu erwacht – ein Kreislauf, der jeden
Morgen aufs neue beginnt und mich fasziniert. Ich bin gerne mit meinem Pferd in
aller Frühe unterwegs und genieße den Augenblick des Sonnenaufganges in der
Natur – herrlich! Zu sehen, wie die Sonne hinter einem unserer zahlreichen
Hügel emporkommt und alles in ein rotes, verzaubertes Licht taucht.

auch diese Fotos wieder von:    http://www.wetter-foto.de

Bäume Nebel Landschaft Sonnenaufgang orangeSonnenaufgang Altocumulus Nebel Sonne Kondensstreifen LandschaftSonnenaufgang Nebel Dunstschleier

Morgennebel Nebel SonnenaufgangSonnenaufgang Nebel orange Mega  augeSonnenaufgang Nebel Licht und Schatten Lichtstrahlen Hochdruck Frühling

Sonnenaufgang Schwarzwald Nebel Morgen DämmerungNebel Sonnenaufgang Hochdruck Landschaft Wolken CirrenOstalb Schwäbische Alb Bucher Stausee Naturschutzgebiet Pastell Nebel


Advertisements

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s