Botschaft aus der Ebene des Lichts

ICH BIN es, der sich kundtut, und so wähle
ICH mir Streiter aus,
die auch bereit sind, auf diese Weise mitzuwirken und aus deren Mund, sodann
mein Wille kundgetan wird.
… und meine Boten sind von mir angewiesen, sich den Meinen bemerkbar zu
machen.
Ich werde alle Tage bei denen sein, die in meinem Lichte sind, und diejenigen
von euch, die an ein
Ende zu glauben vermögen,  – diejenigen brauchen sich wahrlich nicht zu
fürchten!
Denn euer Glaube wird durch die Liebe lebendig. Und Menschen, welche in der
Liebe leben,
die werden auch stets genug Kraft besitzen, allen Anstürmen zu trotzen.
Die Liebe ist die Kraft, mit der ihr Menschen mit MIR, der ewigen Liebe
verbunden seid.
Ihr sollt euch auf das kommende vorbereiten, der Menschheit steht eine Umwälzung
bevor,
die sowohl von geistiger als auch von irdischer Natur ist.
Es wird eine Zeit anbrechen, wo ihr in Frieden und Harmonie mit eurer gesamten
Umwelt leben werdet.
… und so sage ICH euch – verbleibt also in der Liebe, denn diese wird euer
Retter sein.


Shalom Alejchem!

Advertisements

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften aus anderen Ebenen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s