Eine Botschaft zum Nachdenken!

Ihr braucht keine Furcht zu haben, wenn ICH in euren Herzen bin.
Meine Liebe wird euch beschützen und erhalten,
denn nichts ist so stark wie diese, meine Liebe.
Die Liebe ist es, die alles umfasst, sie ist überall
– hier und jetzt.
Sie ist das, was besteht und nie vergeht!

Doch bei euch besteht vieles nur noch aus Angst und Schrecken,
ist es das, was ihr anstrebt – oder besinnt ihr euch
und kehrt um auf den Pfad der Liebe und des Lichtes.
Wenn die Liebe im Herzen ist,
so sind auch die Taten, die daraus entstehen voller Liebe.
Ist aber Hass und Zwietracht im Herzen,
so sind auch die Taten damit erfüllt.

Ein hasserfülltes Herz bringt nichts gutes hervor.
An den Taten wird man sie erkennen,
und diese Taten werden auf die eine
oder andere Weise ins Gewicht fallen.
Darum bedenkt gut, womit euer Herz ausgefüllt ist.

Es werden euch in nächster Zeit viele Botschaften übermittelt,
die auf den ersten Blick von Liebe erfüllt scheinen,
aber wahrlich ich sage euch – prüfet gut,
damit ihr erkennt, dass nicht alles so ist,
wie es auf den ersten Blick erscheint!

Vieles ist trügerisch und irreführend und bedarf einer genaueren Betrachtung
um den wirklichen Sachverhalt zu erkennen.
Nicht immer ist das, was in liebevolle Worte gefasst ist
auch tatsächlich so gemeint.
Prüft also gut und laßt euch nicht täuschen von manchen der Worte.

Viele sprechen von Liebe, aber diese Liebe ist nicht die wahre Liebe!
– sie ist ein Trugbild – geboren aus dem Hass, verpackt in schöne Worte,
die euch täuschen sollen, manchmal sind sie nur sehr schwer zu durchschauen
denn sie sind gut getarnt.

Godbeams 


Die unten eingefügte Zeichnung kann gerne von Euch kopiert werden – ich habe sie selbst gezeichnet und habe nichts dagegen wenn sich auch andere Menschen daran erfreuen.
Gruß Brita/Kara

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften aus anderen Ebenen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

