… eine nächtliche Beobachtung

Als ich letztens bei meiner Freundin Lisa in Sizilien war, da sahen wir
beide ein helles Licht am Himmel, ziemlich groß und es zog langsam am
Horizont dahin, zuerst dachten wir an eine überdimensionale, langsame
Sternschnuppe – aber als das Ding dann einen Haken schlug und in
entgegengesetzter Richtung davonschoß, da sahen wir uns etwas irritiert
an – das war jedenfalls keine Sternschnuppe, – das war etwas ganz
Anderes!
Am nächsten Morgen besuchte uns ein Bekannter, wir sprachen über das,
was wir letzten Abend gesehen hatten, und der Bekannte sagte uns, das
er diese Erscheinung auch gesehen hat – er sagte allerdings, das er
dieses Objekt nicht das erste Mal sah!
In den letzten Jahren sah ich mehrere dieser unbekannten fliegenden
Objekte – eines sogar am hellen Tag, so dass ich alle Einzelheiten
dieses Flugkörpers erkennen konnte. Das war ein gigantisches Gefühl –
endlich hatte ich die Bestätigung das meine Vermutung stimmte – dieser
Flugkörper war garantiert nicht irdischen Ursprungs!
——
Häufen sich in letzter Zeit tatsächlich die Besuche von anderen
Planeten – oder warum berichtet man vermehrt über die sogenannten
UFO-Sichtungen weltweit?!?
Wir sind nicht allein – kann ich immer wieder aufs neue feststellen!
Was geschieht, wenn eines dieser Raumschiffe bei uns auf der Erde
landet – wird wieder alles von den Regierungen vertuscht – vielleicht
wieder als ein abgestürzter Wetterballon abgetan wie es ja schon
häufiger der Fall war – oder sagt man uns endlich einmal die Wahrheit
darüber!
Ich vermute mal, es wird wieder alles verschwiegen und man enthält uns die Wahrheit auch weiterhin vor!
Brita

Das Licht welches wir sahen, sah beinahe so aus wie auf diesem alten Foto aus Mexiko.

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter unglaubliche Begegnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

