…. es ist Herbst!

Die Natur bereitet sich auf ihre Ruhephase vor, das Laub der Bäume verfärbt sich – das sieht einfach wunderschön aus! Ich liebe diese Jahreszeit, wenn die Natur zeigt zu welcher Farbenvielfalt sie imstande ist. – Einfach schön – Indian-Summer!
Ich sehe zum Fenster raus, sehe direkt auf die bunten Bäume unseres Waldes, – ich fange an zu träumen, ….. ich gehe durch einen wunderschönen, bunten Wald, erfreue mich an den bunten Farben des Laubes, die vielen verschiedenen Töne – nie hätte ich es für möglich gehalten, dass es so viele verschiedenen Färbungen überhaupt gibt, allein die verschiedensten gelb und rot Töne – wunderschön! … die fleißigen Eichhörnchen, sie haben viel zu tun, um ihren Wintervorrat an Futter anzulegen, emsig sammeln und verbuddeln sie alles, ich könnte ihnen stundenlang dabei zusehen. … dann die vielen Pilze die momentan aus dem Boden schießen, leider kenne ich nicht viel davon, welcher essbar und welcher giftig ist, – aber schön sehen sie alle aus. Der rote Fliegenpilz mit den weißen Punkten leuchtet richtig dort am Boden, er ist nicht zu übersehen, dann stehen dort noch einige unscheinbare braune – keine Ahnung was das für welche sind, sehen aber auch schön aus, sie sehen aus wie eine kleine Familie, mehrere große mit weit geöffneten Schirmen, dann welche, die gerade erst aus dem Boden herausgucken.
Jetzt genieße ich es durch diese bunte Natur zu streifen.
Ahornbaum am Straßenrand, Lake Candlewood, ConnecticutIndian Summer in Connecticut
Die Ruska im Birkenwald von Nikkaluokta
Bild:Ruska03.jpgBild:Ruska04.jpg
Advertisements

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s