….. meine Begegnung mit einem UFO

Hallo Ihr Lieben!
Ich spreche jetzt mal ein – für viele von uns – heikles Thema an – die
Sichtung eines Raumschiffes – UFO’s – oder was immer es gewesen ist!

Es ist nicht das erste Mal, das ich so eine Sichtung hatte, aber
diesmal, da konnte ich sehr viele Einzelheiten erkennen – Ich sah einen
ziemlich großen silbernen Shuttle – ich weiß nicht, wie ich das
Flugobjekt sonst nennen soll – es glich einem dieser amerikanischen
Space-Shuttles – nur war es größer – und sah irgendwie auch viel
moderner aus – an der mir zugewandten Seite waren verschiedene Dinge zu
sehen – zwei sich umschlingende Schlangen und dann noch ein Zeichen,
das ich mit dem sumerischen oder ägyptischen Zeichen für Wasser in Verbindung bringe –
mehrere unterschiedliche Dreiecke und auch noch einige Linien!
Es war ein irres Erlebnis – ich habe keinen Laut von dem Flügkörper
gehört – es schwebte einfach in der Luft über mir, dann drehte es ab
und war kurz darauf verschwunden – wieder völlig lautlos – unsere
irdischen Shuttles, die können solche Manöver nicht fliegen, wie dieses
es tat, es startete vollkommen lautlos durch und war bald darauf
verschwunden – bei unseren Flugzeugen, da fliegen einem ja die Ohren
weg, wenn die starten – bei diesem hier nicht – es war nichts zu hören
– höchstens ein leises Summen -mehr nicht!
… und dann war da noch etwas – ich hörte eine Stimme in mir, diese ließ mir einen Gruß zukommen – Selamat Jarin! sagte sie zu mir. Ich hatte natürlich keine Ahnung was das heißt – heute weiß ich es – "sei gegrüßt"!

So, das war meine unheimliche Begenung der ???? Art!!!
Wer um alles in der Welt war das! Von wo kam dieses Flugobjekt –
welcher Besucher hat sich da gezeigt – und vor allen Dingen – diese
Symbole – die haben in mir eine Erinnerung hervorgerufen – ich weiß
aber noch nicht genug, um darüber reden zu können – vielleicht erfahre
ich ja noch mehr!

Licht und Liebe
Brita

Advertisements

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter unglaubliche Begegnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ….. meine Begegnung mit einem UFO

  1. LoW LichtKrieger schreibt:

    Anunaki: http://www.neue-tafelrunde.de/ lies mal da nach!
     
    L&L fritz
     
     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s