Was ist eine Sternensaat?

Als Sternensaat bezeichnet man Jemanden, der Sehnsucht empfindet und
versucht sich Klarheit darüber zu beschaffen, ob er nicht vielleicht
aus einer anderen Welt stammt. Er spürt das Alleinsein, das
Getrenntsein, man fühlt sich als Fremder auf diesem Planeten. Man
empfindet das ganze Verhalten der Menschen rätselhaft und kann keine
Logik darin feststellen. Sternensaaten fügen sich nur widerwillig den
Vorschriften, die unsere Gesellschaft verlangt.
Mit dem Begriff “Sternensaat” umschreibt man hochentwickelte Wesen die
von anderen Planeten stammen und die eine Mission zu erfüllen haben,
sie sollen den Menschen helfen und inkarnieren so in die selben
Bedingungen, die auch ein Erdbewohner hat. Jedoch enthalten ihre Gene
den Schlüssel des sogenannten “Weckrufes”, der dazu bestimmt ist, im
richtigen Moment ihrer Inkarnation Aktiviert zu werden. Dieses kann
sanft geschehen oder auch dramatisch und abrupt. In diesen Fällen wird
jedenfalls die Erinnerung wiederhergestellt, was es diesen Wesen
erlaubt, ihre Mission aufzunehmen. Die Verbindung zum Höheren Selbst
wird sehr verstärkt, was es ihnen somit ermöglicht von ihrem ureigenen
Wissen auch geleitet zu werden.
Den Sternensaaten sind die Konzepte der verschiedensten psychischen
Phänomen bestens bekannt, auch wissen sie um intergalaktische Reisen,
und sind über das Vorhandensein von Sternenraumschiffen informiert, für
sie ist es logisch, das es verschiedene Lebensformen in anderen
Galaxien gibt. In den letzten 50 Jahren hat sich das Inkarnieren der
Sternensaat rapide gesteigert.
Das kristalline Gen trägt die Mehrheit der Sterngeborenen der
sogenannten "Sternensaat" für die Rekodierung ihrer DNS. Dieses Gen
gibt ihnen die Möglichkeit mühelos channeln zu können, und ermöglicht
ihnen Kontakt zu Wesenheiten in anderen Dimensionen zu haben.

In diesem Sinne Licht und Liebe!
Brita


Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Erklärungen von Begriffen. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

