Was sind Walk-Ins

Sogenannte Walk-Ins sind Wesen die aus einer anderen Dimension kommen,
um in den Körper eines Menschen einzutreten. Diese Walk-Ins benutzen
den ausgewählten Körper um ihre Mission beginnen zu können.
Eine Übernahme des Körpers geschieht fast immer während eines
traumatischen Ereignisses, sei es ein schwerer Unfall oder sogar eine
Nahtoderfahrung und in den meisten Fällen ist der Körper der Person
bewusstlos.
Von den Bekannten der betroffenen Person wird eine extreme Verwandlung
festgestellt, es scheint nichts mehr so zu sein wie früher, es bestehen
plötzlich ganz andere Interessen als noch vor kurzer Zeit. Auch wird
immer wieder von einer Mission gesprochen, die zu erfüllen ist und
besonders auffallend ist, das ein sehr spiritueller Weg eingeschlagen
wird.

Licht und Liebe
Brita

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Erklärungen von Begriffen. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

