Drachenglück

Der goldene Drache hoch in der Luft,
zieht einsam seine Kreise, schraubt sich höher und höher.
Jetzt stutzt er, gleitet tiefer hinab
– was war das für eine Bewegung dort tief unter ihm.
Es sah so aus, als würde ein anderer Drache dort auch seine Kreise ziehn.

Er frohlockt und wünscht sich dieses so sehr,
das es diesmal auch wirklich so wär.
Zu lange ist er schon einsam,
sehnt sich nach Gefährten
doch wohin er auch flog – er fand niemals einen.
Sollte er verdammt sein, den Rest seiner Zeit einsam zu sein!
Jetzt fällt sein Blick auf einen Schatten,
dann sieht er klar – sein Traum wurde wahr!
Ein weißer Drache, wunderschön anzusehn!

Eine Gefährtin hat er gefunden
– vorbei ist die Einsamkeit – nicht mehr allein muß er nun sei
n.
Sie begrüßen sich freudig, endlich ist es soweit,
gemeinsam beginnt nun für sie eine bessere Zeit.
—-
Kara

 

Advertisements

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s