Mein Freund – der Drache

Sie sonnt sich am Strand – hat ausgebreitet ihre Flügel.
Wälzt sich voll Genuß im Sand,
genießt das Dasein mit vollen Zügen.
Ihr Freund der Mensch, steht nah bei ihr,
er lächelt sie freundlich an.
Sie mag ihn, er ist ihr Reiter
er pflegt und versorgt sie, redet mit liebevollen Worten.
Er reibt die juckende Haut ihr ab mit Öl,
er spürt auch, wenns ihr mal nicht so gut
geht.
Er redet mir ihr, zeigt gedanklich ihr Bilder,
sie erkennt den Zielpunkt,
schwingt sich hoch in die Luft,
trägt ihn sicher auf ihrem Rücken dorthin,
sie gleiten durch Raum und Zeit
ihrem Ziel entgegen.
Sie sind mal hier, – mal dort
– mal nah der Heimat – mal unendlich weit fort.
Sie kennen undenkbar viele Welten,
auf manchen werden sie gerne gesehen,
doch gibt es auch solche, wohin sie nicht mehr gehn.
Sie durchstreifen die Unendlichkeit,
rastlos von einem zum anderen Ort zieht es die Beiden
– immer mal hier und mal dort.
Achte auf den leisen Flügelschlag
– schau in den Himmel – kannst du sie vielleicht schon sehn.
Den Reiter auf dem Drachen – einfach wünderschön anzusehn.


Kara

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

