Die Krieger des Lichts

Ich höre den Ruf, den Ruf tief in mir,

jemand mit leiser Stimme der spricht zu mir.

Diese Stimme sie mahnt mich,  – ich darf nicht vergessen das Ziel.

Soll es fassen fest ins Auge und meinen Weg weiter ziehn.

 

Ich war verzweifelt, unsicher und fühlte mich leer,

ich hörte den Ruf meiner Heimat nicht mehr.

Nun endlich hör ich ihn wieder, nicht mehr verschlossen hab
ich mich.

Mit Liebe im Herzen geht es nun voran, alles was geschieht –
ist SEIN Plan.

 

Die Zeit ist gekommen, die Weichen sind gestellt,

Uns kann man nicht aufhalten – auch wenn man es versucht

Sie werden erkennen was sie tun geht nicht gut!

Unser Licht ist stärker – denn wir streiten für IHN!

 

Aus SEINEM Licht bestehn wir, wir Krieger des Lichts!

Unsere Bestimmung ist zu helfen, wo immer Hilfe nötig ist.

Unsere Schwerter, sie flammen – durchschneiden die Luft,

treiben jeden Gegner in die Flucht.

 

Wir töten nicht, nein, wir verändern,

verwandeln Dunkelheit in Licht.

Wir sind die Kräfte des Lichts – sind stets bereit

wir verbreiten das Licht – bis auch in die dunkelste Finsternis ist
gefallen SEIN Licht!

—-

Kara

 

Advertisements

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s