Eine Antwort auf gestellte Fragen

Selamat Jarin!
Du bist einem von uns zu nahe getreten!
Mir! — Ich bin auch nicht blond! Ich bin dunkelhaarig mit blauen Augen! Die etwas andere Erscheinungsform bei den Anunnaki. … nur das anlesen, was eure Wissenschaftler herausfinden – entschuldige ich muß etwas lachen! – eure Wissenschaftler – ich nenne sie Vermutungsschaftler
– nochmals Entschuldigung – aber in meinen Augen wissen sie nicht wirklich etwas…..-……vermuten aber dafür umso mehr! Warum öffnen sie nicht einfach ihre Augen und sehen die Zeichen die gesetzt worden sind! Was glauben die Menschen eigentlich wer die Pyramiden gebaut hat – die Pharaonen waren es jedenfalls nicht, diese Bauwerke sind älter als die gesamte ägyptische Kultur es ist! Sie sind von meinem Volk gebaut worden, und waren auch niemals Grabmale – so ein Unsinn! Die große Pyramide, von euch die Cheops-Pyramide genannt, sie war unser Kontroll-Zentrum und beinhaltete alles was für eine reibungslose Raumfahrt notwendig war, unsere Technologie war schon damals weiter fortgeschritten, als es die eure heutzutage ist – ich weiß wovon ich rede! – Für Dich ist es schwer vorstellbar, aber ich lebe schon sehr lange, ich wurde zwar nicht auf diesem Planeten Erde geboren sondern auf Nibiru, aber mein Vater holte mich damals als ich noch ein kleines Kind war auf die Erde, ich fühle mich mit diesem Planeten mehr verbunden als mit Nibiru – und es schmerzt mich und tut mir in meiner Seele weh, wenn ich sehe, wohin ihr Menschen euch bewegt! Ihr seid auf dem besten Weg die Fehler, die von uns damals gemacht wurden zu wiederholen! Ihr habt diese schrecklichen Waffen – die wir damals auch hatten und leider habt auch ihr, wie wir damals sie schon eingesetzt! Gerade ich war darüber erschrocken und entsetzt – sollte sich alles wiederholen, ich hatte so sehr gehofft, das ich niemals wieder in meiner Existenz den Einsatz solcher Waffen miterleben muß, – aber leider gibt es auch in unserem Volk solche, die nach Macht und Vernichtung streben! Ich betone nochmals, ich habe geschworen niemals wieder solche Waffen einzusetzen! – Niemals wieder! Damals begann ich den Fehler mich mit meinem Cousin auf diesen Irrsinn einzulassen und diese schrecklichen Waffen einzusetzen – noch heute, viele tausend Jahre danach, kann ich den Tag nicht vergessen! Als dann diese Bomben in Hiroshima und Nagasaki detonierten – da sah ich die Bilder wieder vor mir, als damals der Raumhafen durch mich zerstört wurde und mein Cousin die umliegenden Städte zerstörte. Wir handelten auf Befehl meines Vaters und Großvaters! Es war falsch diese Waffen einzusetzen – so falsch!
Ich weiß nicht, ob Du zwischenzeitlich weißt, wer ich bin, ich habe vorher bewusst meine Schwester schreiben lassen, sie ist einfühlsamer als ich es bin, sie sagt oftmals zu mir, ich würde andauernd mit der Tür ins Haus fallen, deshalb hielt ich mich im Hintergrund, aber über diese Dinge hier, da kann nur ich wirklich etwas berichten, sie war nur indirekt daran beteiligt – ich leider direkt!
Selamat Jarin und Selamat Tinggal (Auf Wiedersehen)
 
Ischum-Ninurta

 
Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Antworten auf gestellte Fragen. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

