Botschaft von Erzengel Michael

die nachfolgende Botschaft von Erzengel Michael erhielt ich einen Tag bevor das Erdbeben Japan erschütterte….

 

Shalom Alejchem!
Ihr Erdenkinder nehmt an, dass Gott allwissend ist, aber das ist nicht so wie ihr denkt.
Eure weltlichen Kirchen, sie lehren euch, das unser himmlischer Vater alles bereits weiß,so auch jene Entscheidungen, welche der Menschtreffen kann durch seinen eigenen freien Willen und dieses stimmt so nicht! Unser himmlischer Vater er weiß das, was ist, was im Vergangenen liegt, und was das Gegenwärtige ist, von dem, was die Zukunft bringt, da weiß er das Schicksal, welches für ein jegliches Geschöpf festgelegt ist…aber durch die freie Willensentscheidung kann der Mensch selbst entscheiden, was er letztendlich tun wird, und was nicht.
Es ist einzig und allein die Entscheidung des Menschen, was er aus einer Situation macht, welchen Weg er nun einschlagen wird – wir aus den höheren Sphären geben lediglich Denkanstöße, aber wir mischen uns niemals in den freien Willen eines Menschen ein, wir akzeptieren das, was jeder Mensch tut – auch wenn es manchmal für uns unverständlich ist.
Was der einzelne Mensch entscheiden wird, das wird auf die eine oder andere Weise ins Gewicht fallen, es kommt auf die Taten jedes einzelnen an, denn diese Taten werden es sein, die auf die eine oder andere Weise schwer ins Gewicht fallen werden…und aus diesem Grund solltet ihr alle gut auswählen, auf welcher Seite ihr stehen werdet…die Spreu, sie wird sich sozusagen vom Weizen trennen…und all jene, welche vorgeben im Licht zu stehen, es aber nicht wirklich tun, sie werden erkennen, wie falsch ihr tun und handeln ist…und diese Erkenntnis wird es sein, die sie wieder auf den richtigen Weg führen wird…auf den Weg des Lichtes. Wenn wir alle zusammenhalten und unsere Energien vereinen, so werden wir es schaffen…wir werden auch in die grösste Dunkelheit Licht bringen.
Shalom Alejchem
Michael

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften aus anderen Ebenen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

