Sizilien…eine Insel so wunderschön

…Sizilien…diese wunderschöne Mittelmeerinsel, sie hat so viel zu bieten…weite Strände…herrliche Natur…sehr gute Gastronomie…Antike Sehenswürdigkeiten….und und und…

hier einige Bilder von der Insel



viele Antike-Tempel findet man auf der Insel….hier auf dem Foto der Concordia-Tempel im Tal der Tempel bei Agrigento…Unesco Weltkulturerbe…

so grün ist die Insel im Frühling…

und so sieht sie im Herbst aus…

 

 

die Olivenbäume sind jetzt voller Früchte…die Ernte kann beginnen….


aus 160 kg geernteten Oliven, wurden etwas über 30 Liter hochwertiges Öl…

 die Insel hat so viel zu bieten….wunderschön ist dieser Schlammvulkan, die Macalube di Aragona bei Agrigento…

Affodill

Kreidefelsen gibts nicht nur auf Rügen…hier gibts auch wunderschöne


wunderschöne Schmetterlinge gibt es…..
Schwalbenschwanz auf Bouganville

 

Advertisements

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s