Was ist dort am Himmel zu sehen, jedenfalls nicht nur Sterne…

…mir ist in letzter Zeit häufig etwas sonderbares am nächtlichen Himmel aufgefallen… dort oben wo die Sterne so wunderbar funkeln, dort ist noch etwas anderes…etwas, was sich bewegt… und wenn ihr jetzt sagt…na klar, Satelliten…ISS-Raumstation… so sage ich: nein… dort oben ist noch etwas ganz anderes oft zu sehen…etwas das seine Farbe ändern kann, etwas was dort rumfliegt…mal langsam…und dann wieder schnell im zickzack Kurs dahinschiessend… meistens erkennt man nur einen leuchtenden Fleck… manchmal sogar eine ziemlich grosse leuchtende Kugel… und es sind auch garantiert keine dieser sogenannten Himmelsfackeln…die ja so oft für diese Sichtungen herhalten müssen…

Weltweit gibt es Aufnahmen dieser sich am Himmel bewegenden leuchtenden Kugeln…oftmals fliegen sie in Formation…manchmal ist auch nur eine einzelne von ihnen zu sehen… oftmals sieht man sie auch am Tageshimmel… und auch von militärischen Anlagen gibt es Videos von diesen Erscheinungen…

Ich hatte in einem meiner Urlaube auch das Glück gehabt eine dieser grossen Kugeln zu beobachten…sie zog gemächlich über den nächtlichen Himmel…ganz langsam und geräuschlos… aber dann legte sie wohl den Turbo ein…sie schoß davon…senkrecht in die Höhe…dann in die Tiefe stürzend… um schliesslich wieder langsam ihren Weg fortzusetzen… diese Kugel konnte ich über eine viertel Stunde am Himmel über Sizilien beobachten bevor sie von einer Sekunde auf die andere ….schwupps verschwand… und ich war nicht die einzige, die das sah…meine Freundin, sie sah diese Kugel auch…und im nahegelegenen Dorf war das ganze auch bekannt… einer der Männer dort sagte uns, das er diese leuchtende Kugel schon mehrfach am Himmel beobachtet hat…

Dort oben schwirrt so einiges rum was uns noch nicht wirklich bekannt ist… werden wir beobachtet, so wie wir auch fremde Planeten beobachten…

Ich denke ja…

das Foto fand ich schon bei Akte X klasse…ich habs auch als Poster….

I-want-to-believe-poster

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was ist dort am Himmel zu sehen, jedenfalls nicht nur Sterne…

  1. Gigios schreibt:

    Toll gemacht!!! deine Seite ist SUPER!

Kommentar verfassen

