Insekten

….eigentlich sehen die brummenden, summenden Insekten doch wirklich wunderschön aus, ja es stimmt, manche von ihnen sind die reinsten Plagegeister….wenn ich da so an die blöden Mücken denke…oder Bremsen…
aber die wunderschönen teilweise sehr bunten Schmetterlinge, die sind doch wirklich wunderschön und anmutig anzuschauen…
dem Treiben der Bienen und Hummeln auf einer Blumenwiese sehe ich so gerne zu… sie sind so emsig damit beschäftigt zu sammeln was die Blüten so für sie bereithalten

fleissig wie die Biene

fleissig wie die Biene

schöner Schwarzer-Apollofalter

schöner Schwarzer-Apollofalter

Schwebfliegen auf Distel-Blüte

Schwebfliegen auf Distel-Blüte

DSCN0056  DSCN0060DSCN0058

Advertisements

Über britakara

nun ich habe seit meiner frühesten kindheit die gabe oder was auch immer man dazu sagen kann, fremde energien zu spüren, ich sah schon als kind dinge und wesen, die andere nicht wahrnehmen konnten...ich habe viele botschaften aus anderen ebenen erhalten und das zieht sich durch mein gesamtes leben hindurch... bei einem schweren unfall, war ich kurz auf der anderen ebene...das hat mein leben verändert...ich bin seitdem anders geworden...sehe das leben mit anderen augen... ich achte die gesamte schöpfung, egal, ob mensch, tier, pflanze, stein oder was auch immer... und ich liebe es zu fotografieren...ich bin oft mit der camera unterwegs... und ich bin überzeugt davon, dass es leben auf anderen planeten gibt, und die erde schon immer besuch von den fremden mit ihren sternenschiffen gehabt hat...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s